Freitag, 14. Juli 2017

Summer at the Beach

Hallo liebe Teddy Freunde,

heute bin ich, Ingrid von AnnasArt, wieder mit einer Inspiration für euch da. Daußen regnet es ausgiebig. Was macht man da? Ein wenig vom Strandleben träumen....

Dazu habe ich zunächst einen Hintergrund in der Größe 7,5 x 10,5 inch mit Distress Inks gestaltet. In beige, blau und grün Tönen habe ich gewischt. Dazu habe ich zum Teil auch Stencils benutzt. 

Auf diesen Hintergrund habe ich dann mit Memento esspresso truffle gestempelt. 



Danach habe ich den Hintergrund in 9 Teile (jeweils 2,5 x 3,5 inch) zerschnitten. Das ist das klassicher Maß für ATCs (Artist Trading Card).

 Da ich diese aber nicht tausche oder sammle verarbeite ich die einzelnen Teile zu sommerlichen Grußkarten. 

Gefällt sie euch? Das würde mich freuen.

Habt eine kreative Zeit!
LG Ingrid


Material
Cardstock, weiß und schwarz
Distress Inks von Ranger
Stempelsets:
Life´s a beach stamp von BoBunny
Summer at the Beach von Studio Light
Under the sea von Joy!crafts

Keine Kommentare: