Donnerstag, 13. Juli 2017

Danke mit Whimsy Stamps

Für eine kleine Abendeinladung (die heute stattfindet) habe ich (Sabrina/Sahnekrümel) noch ein Kärtchen gezaubert. Derzeit ist meine Batelmotivation anscheinend im Urlaub (irgendwo, unbekannter Ort mit unbestimmter Rückkehrzeit) - was davon, dass meine niedlichen beiden kleinen Katzen abwechselnd auf meinem Basteltisch liegen, auch nicht besser wird :) 


Das kleine Kätzchen ist aus einem Set namens "Kitten Kindness" von Whimsy Stamps. Zu einem Sommergeschenk (für das neue Haus zwei neue Gartenpflänzchen) fand ich die Schmetterlinge aus der "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio sehr passend. Die Rahmenstanze mit den Schnörkeln ist auch von Wild Rose Studio, das Set heißt "Oval Frame".


Der Spruchstempel von Marianne Design wird umrahmt von einem Stanzteil aus dem Set "Ornate Labels" von Sizzix. Coloriert habe ich hier wieder mit TwinklingsH20 und das tolle Designerpapier ist das Paper Pad Nr. 50 von StudioLight.

Habt noch einen schönen Tag - und falls Ihr morgen in Bonn oder Umgebung seid, solltet Ihr unbedingt im Ladenlokal vorbeischauen, denn für Vor-Ort-Besucher gibt es zusätzlich 15% Rabatt.

Keine Kommentare: